Donnerstag, 9. Juni 2016

Mo(h)ntag



Neulich stand ich an einem wunderschönen Feld voller Mohn, - und Kornblumen. Leider wollte das Licht nicht so recht mitspielen, so dass ich keine Gegenlichtaufnahmen machen konnte. Da ich dieses Feld aber so schön fand wollte ich nicht ohne Bilder nach Hause gehen. Aber wieso nicht mal was ganz anderes ausprobieren, wenn das Licht einfach nicht so will?

Mittwoch, 1. Juni 2016

Calvendo Goldedtion


Seit es Mixed Pixels gibt, haben wir jedes Jahr einen gemeinsamen Kalender zusammen gestellt. Bereits vorletztes Jahr wurde unser Kalender "Von kleinen Flüssen und großen Meeren"
Und jetzt freuen wir uns natürlich sehr, dass auch unser letzter Kalender "Von der Wüste bis zum Meer" ebenfalls für die Calvendo Gold Edition ausgewählt wurde. Vielen Dank - das spornt an!