Montag, 30. November 2015

Jaworskyj Slim Polfilter - Praxistest



Vor einiger Zeit habe ich die drei ND Filter von Benjamin Jarwoskyj getestet. Den ausführlichen Test gibt´s hier zum Nachlesen.
Jetzt hat Benjamin Jaworskyj das Sortiment um einen den PHOREX by #Jaworskyj Slim Pol Filter erweitert, der wieder bei Foto Morgen in verschiedenen Filtergrößen zu einem vertretbaren Preis von 33,90€ bis 52,90€ (je nach Größe) erhältlich ist. Foto Morgen hat mir diesen Filter freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an der Stelle an Foto Morgen. Der Versand wie gewohnt blitzschnell und so kam der Filter schon einen Tag nachdem ich mit Foto Morgen Kontakt hatte bei mir an.

Mittwoch, 25. November 2015

NEW YORK...NEW YORK

©www.inesmondon.com
It is of course well known that New York is a ‘cool’ city and without doubt there are already very many articles and pictures about and of New York.  Nevertheless I would like to add a few words of my own in this article.



Dass New York eine sehr coole Stadt ist, das ist natürlich hinlänglich bekannt und ich denke über New York gibt es schon unzählig viel zu lesen und entsprechend viele Fotos. Ein paar mehr Worte und Bilder über diese Stadt möchte ich in diesem Artikel hinzufügen. New York muss man einfach fotografieren wenn man da ist, egal wie viele das schon vor mir getan haben.





Montag, 16. November 2015

Foto des Monats November 2015


Das Foto des Monats November 2015 kommt von einem meiner Lieblingsstrände in Cornwall, England. Die Gezeiten gestalten diesen Strand immer wieder neu und machen es jedes Mal wieder interessant. Das Bild ist aus 3 Belichtungen zusammen gesetzt um den großen Kontrastumfang in den Griff zu bekommen.

Liebe Grüße
Tanja
www.cornwallphototours.wordpress.com
www.taghira.de

Dienstag, 3. November 2015

Indian Summer in Maine


Diesen Herbst verschlug es mich in die USA. Zu oft hatte ich die wunderschönen Bilder vom bunten Indian Summer gesehen und wollte das einmal mit eigenen Augen erleben. Und was soll ich sagen? Die Farben sind einfach unglaublich! Leider hatte ich auf Grund einer Rundreise nicht viel Zeit im jeweiligen Bundesstaat, aber das was ich gesehen habe war unglaublich schön!